Portraits

Christine Stevens: Musiktherapeutin, Autorin, Sprecherin, USA

Man sagt, Christine Stevens unterrichte nicht einfach nur zu trommeln, sondern ihre Stunden seien eine Mischung aus Magie, Spaß und ganzheitlichen Heilungsprozessen. Christine Stevens besitzt Masterabschlüsse in zweierlei Richtungen: Sozialarbeit und ebenfalls Musiktherapie. Sie arbeitet mit Menschen aus aller Welt in Form von Trommel- und Percussionkreisen und führt so in die zauberhafte Welt des Rhythmus ein. Sie ist Gründerin der UpBeat Drum Circles und war oft Gast in TV Shows bei renommierten US-Sendern wie .

» Portrait lesen!

Brandon Blake Vorschullehrer, Leiter der Support-Gruppe für Hirnverletzungen, Schreibkünstler, Musiker uvm, USA

Brandon Blake versteht sich als Musiker seit er im Alter von fünf Jahren auf seinen Schenkel zu trommeln begann. Mit dreizehn fing er an Bassgitarre zu spielen. Nur wenig später lernte er an der Florida State University seine zukünftige Ehefrau Sabrina kennen, mit der er in einem Balinesischen Gamelan Orchester spielte. Auf die Sansula traf Brandon allerdings erst, nachdem ein alles verändernder Unfall passierte…

» Portrait lesen!

Antje Drössel, Buchautorin, Ausbilderin und Kursleiterin für Musik-, Bewegungs- und Entspannungskurse für Eltern und Kinder / Marburg

Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre und über 10 Jahren Berufserfahrung im Marketing führender Kosmetikunternehmen entschloss Antje Drössel sich für einen Wendepunkt in ihrer Karriere. So begann sie eine neue Ausbildung zur Entspannungs- und ayurvedischen Massagetherapeutin sowie Yogalehrerin für Babies.

» Portrait lesen!

Elena Mironov, Yogalehrerin, Autorin, Komponistin, Zürich, Schweiz

Elena Mironov ist nicht nur eine äußerst erfahrene, sondern zugleich auch international tätige Yoga- und Meditationslehrerin aus Zürich. Doch damit noch längst nicht genug – sie ist ebenso als Autorin und Komponistin bekannt. Seit über 16 Jahren praktiziert sie Yoga und arbeitet mit den bedeutendsten Meistern und Lehrern weltweit.

» Portrait lesen!

Viggo Steincke, Komponist, Produzent und Musikunternehmer, Dänemark

Ganz gleich ob Viggo Steincke andere oder sich selbst inspiriert: es ist immer die Musik, die im zentralen Fokus bei ihm steht. Seine Musikkarriere begonnen hatte er im Jahr 1976 beim Roskilde Festival. Mittlerweile blickt er auf viele Jahre Erfahrung als Musiker und Komponist zurück, hat Songs und Kompositionen für Werbung und Kampagnen kreiert.

» Portrait lesen!

Peter Stavrum, Musiker, Kopenhagen

Bei Peter Stavrum handelt es sich um einen passionierten Schlagzeuger, Percussionisten und Absolventen der Royal Music Academy Silkeborg. Bereits zwei Wochen nach seinem Abschluss erhielt Peter eine Rolle in der internationalen Percussion Show STOMP, bei der er die folgenden sechs Jahre umfassend performte und tourte.

» Portrait lesen!

Janin Devi, Sängerin, Transformingartist

Janin Devi gilt als Stimmwunder. Mit ihrer einzigartigen klaren, tiefgreifenden und zugleich gefühlvollen Stimme verzaubert sie ihre Zuhörer. Ihre Stimme spricht direkt aus ihrer Seele und berührt tief im Herzen. Man spürt, dass sie jedes ihrer Lieder in sich trägt und fühlt. Deshalb gehört Janin Devi zu den bedeutendsten spirituellen Sängerinnen Deutschlands.

» Portrait lesen!

Tobias Meggle, Musikproduzent, Halblech, Bayern

Um Tobias Meggle zutreffend zu beschreiben, lassen sich ganz bestimmte Worte nicht vermeiden: Intuition, Gefühl, Professionalität und Struktur… um nur ein paar zu nennen, die seine Vielseitigkeit und seine Leidenschaft für die Musik charakterisieren…

» Portrait lesen!

Andreas Loh, Komponist, Pianist & Yogalehrer, Berlin

Über besondere Musiker, Yogalehrer und Menschen die uns begeistern! Sie zeigen uns, wie sie unsere handgefertigten Kalimbas im beruflichen Alltag oder in der Freizeit nutzen. Den Anfang macht Andreas Loh aus Berlin. Wir freuen uns!

» Portrait lesen!

handgefertigt
hokema_testimonials
sofort